Ps4 Elektrik?

2 Antworten

Das ist eine Multimediadose. Daran kannst du keine PS4 anschließen, sondern nur ein Kabelmodem deines ISPs (Sehr wahrscheinlich Fritzbox oder Vodafone Station).

Ihr werdet doch sicher schon einen Kabelrouter haben? An diesen kannst du in einen beliebigen LAN-Port auf der Rückseite ein LAN-Kabel anschließen, welches du mit deiner PS4 verbindest.

Falls der Router weit entfernt ist, kannst du auch auf dLAN setzten. dLAN nutzt die vorhandenen Stromleitungen für den Datentransport von Ethernet Kommunikation.

Dafür benötigst du einen Ethernet über Coax "Adapter".

Ein Set das Gigabit Geschwindigkeit erreicht kostet ca. 260€ aber du kannst bestimmt ältere gebraucht finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung