PS4 und PC mit LAN-Kabel anschließen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Hi

Ich würde dir die devolo dLAN Adapter der Version 550 Duo empfehlen da diese aus dem stromkreis Warnsignale entnehmen und somit die Verbindung viel stabiler ist als mit WLAN. Es wäre also empfehlenswerter diese Adapter zu kaufen statt dem repeater.

Bei den 550 Duo werden zwei Adapter mitgeliefert, einer wird mit dem Router verbunden und der andere mit deinem PC.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

IchBimsDerMichi
Beitragsersteller

Kann ich den auch an ein Verstärker anschließen oder nur an einen Router?

compu60  25.10.2019, 21:19
@IchBimsDerMichi

Denn kann man an jedes Gerät mit RJ45 Buchsen anschliessen. Wenn die 1 Leitung vom Router kommt, können an die anderen Anschlüsse andere Endgeräte dran oder wieder ein Switch.