PS4 mit PS4 zum zocken verbinden LAN Was wird benötig?

2 Antworten

Hey, erstmal habe ich nix mit Ps 4 zu tun doch ich würde erstmal versuchen die PS4 mit einem LAN Kabel zu verbinden. Wenn das nicht geht schließe deine PS4 an deinen router an und dann wird es gehen!

Ich benutze meine ps4 immer über WLAN und die andere über LAN, falls ich mal ne LAN Party mache. Das geht immer super, da nur eine playsi das wlan anzapft. Selbst beide würden funktionieren, wenn natürlich ne Leitung da ist die stark genug ist. Sonst wäre es kein Problem eine per WLAN zu machen