Ps4 download ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das erstmal nicht mit einem Upload vergleichen. Die Geschwindigkeiten zwischen Up- & Download können manchmal variieren.

Da das LAN-Kabel an einen Repeater angeschlossen ist, hängt letztendlich die Übertragungsgeschwindigkeit von der WLAN-Geschwindigkeit des Routers ab.

Desweiteren ist es auch so, dass der Server, von dem du etwas herunterladen willst, auch die Geschwindigkeit leisten können muss, denn wenn dort die Übertragungsgeschwindigkeit fehlt bzw. begrenzt wird, kommt bei dir auch nicht viel mehr an.

Lädst du das Game über den PlayStation Store herunter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurzadler799
Beitragsersteller

Lade es aus der Bibliothek runter, bin mir nicht sicher ob es ein Unterschied macht.