Ps4 Controller reagiert verzögert?

2 Antworten

welchen Fernseher hast du? hat dieser einen extra Voreinstellung für Spiele/Gaming?

du schreibst "nach ein paar Sekunden" wenn es wirklich im Sekundenberiech ist kann es kein Input Lag sein.

Apfelsine15
Beitragsersteller

ich hab nen gamimgmonitor von benQ deshalb wundert mich das ja

Ist es lediglich bei Fifa so? Wenn ja, aender mal die Einstellung bei Verzoegerung.

Apfelsine15
Beitragsersteller

andere spiele auch..

Dexit  22.06.2016, 14:46
@Apfelsine15

Wenn ein Reboot und ein Software Update anschließend keine Lösung darbieten, dann würde ich die Garantie nutzen und deine Ps4 einsenden. Dauert keine 2 Wochen.