PS4 Controller immer Angesteckt lassen?

3 Antworten

Die Latenz kann man nur bei den Controllern aus 2016 verkürzen, bei den älteren ist das nur zum aufladen gedacht.(Die neuen sind die mit der LED Leiste auf dem Touchpad)
An sich macht das natürlich Sinn, man sieht es nicht wirklich aber gerade bei fut Champions am Wochenende, wo es echt laggt, lohnt sich das.

nur bei den "neuen" ps4 controllern kann mann den inputlag verbessern in dem mann das kabel dran macht, bei den alten war das nur zum aufladen gedacht... der unterschied zu den profi controllern liegt auf der hand... etwas andere anordnung und zusätzliche button und natürlich programmierbar

Tahir1986  27.05.2017, 17:31

genau... ob das aber viel ausmacht mit dem inputlag weiss ich nicht spiele immer ohne kabel... wobei ich schon lange überlege diesen Nacon zu holen.. die anordnung is ja ähnlich wie beim xbox controller was ich früher bei der xbox 360 schon viel besser fand

Hartekk89
Beitragsersteller

Ok du meinst die noch eine zusätzliche Lichtleiste auf der Touchtaste haben oder ?

Wenn du dir ein Bild vom raiju und nacon ankuckst solltest du den Unterschied sehen

Hartekk89
Beitragsersteller

Es geht mir nicht um die zusätzlichen Knöpfe sondern um die Reaktionszeit