hallo habe heute vor wut meinen ps3 controller auf dem boden geworfen die l1 taste ist rausgesprungen meine frage ist kann ich neh l1 taste von nem ps2?

2 Antworten

Ja du kannst auch den Controller aufschrauben und die wieder rein stecken aber wenn die Halterung kaputt ist kannst du auch ein Ersatzteil kaufen.

Z.b. bei https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ps3-controller-defekt/468825103-279-7529

Da verkauft jmd ein kaputten ps3 Controller da kannst du die l1 taste ausbauen und bei dir eimbauen und wenn noch was kaputt gehen sollte kannst du die Ersatzteile auch rausnehmen. Ich schätze mach dem Bild zu urteilen ist nur die Platine kaputt.

jo die L und R 1 tasten von ps2 und ps3 sind gleich.. zumindest in der theorie, da es unterschiedliche controller modelle gibt. aber grundsätzlich geht das. du könntest aber auch einfach die rausgesprungene wieder einsetzen ;-)