Kopfhörer mit Mikro an TV anschließen und so auch als headset für Xbox One benutzen?

2 Antworten

Schließ das headset an den controller an und mach in den einstellungen den spielsound auf die kopfhörer also dass es aus dem fernseher und dem hradset kommt und mach dann den fernseher einfach ganz leise hat bei mir geklappt

Goldmine452  10.01.2017, 16:46

lol es gibt da unterschiede bei den controllern? xD wusste ich gar nicht

Goldmine452  10.01.2017, 16:30

hmm glaub schon also ich steck einfach immer meinr normalen kopfhörer rein ich brauch da keinen adapter

Robokatze
Beitragsersteller
@Goldmine452

Den Adapter braucht man bei den controllern für Xbox One s nicht, weil die nen kopfhörer-Anschluss haben. Die Controller für die normale Xbox One ham den Net, glaub ich

Robokatze
Beitragsersteller

Sorry, dass ich so verpeilt bin! Meine Frage war im Grunde, ob ich einen tv-Kopfhörer mit integriertem Mikro im Kabel auch als headset benutzen kann, wenn ich ihn (mit adapter) am Controller anschließe. Schon, oder?

Goldmine452  10.01.2017, 16:22

oh und ich hab ne xbox one s kp ob das einen unterschied macht

Sorry, dass ich so verpeilt bin! Meine Frage war im Grunde, ob ich einen tv-Kopfhörer mit integriertem Mikro im Kabel auch als headset benutzen kann, wenn ich ihn (mit adapter) am Controller anschließe. Schon, oder?

TwoFaceTitan  10.01.2017, 19:01

Generell ja :) mit Adapter & der richtigen Einstellungen gehts :)