Zocken denn eure Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein niemand 59%
Ja Vater 24%
Beide 12%
Ja Mutter 6%

2 Antworten

Beide

Also mein ich, mein Bruder und meine Eltern wir spielen zsm z.B. Mario Cart und Mario Party Auf der Nintendo Switch. Meistens spielen wir auf Papas Switch.

Jeden Donnerstag machen wir einen Spiele Abend. Manchmal spielen wir auch Singstar oder Just Dance.

GLG Huhuuduhu

Nein niemand

Mein Stiefvater spielt gelegentlich mal an seiner Xbox, aber sonst nicht.

Ist mir aber auch egal 🤷‍♂️ Ich wohne schließlich nicht dort, die können machen was sie wollen. Hab mein eigenes Internet und keiner kann mir die Verbindung kaputt machen.