Ps4 sehr warm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht bekommt die nicht genug luft zum kühlen stell die so hin das die nichts um sich hat und wenn die dan noch warm wird ist das normal

Habe zu Weihnachten die selbe Konsole bekommen mit der Modellnummer. Bei mir wird die auch richtig warm! Wenn ich z.b 5 Minuten star wars b3 zocke, ist die oben auf der Fläche überall richtig warm. Habe die in einen Glasdach stehen (alles offen) und überall mind 40cm Freiraum! Und wenn ich unter der Glasplatte fasse wo die Konsole steht, ist diese richtig warm durch die Konsole geworden. Habe seit Release die Xbox One und die ist 3-4 mal Kühler!! .. Habe aber gelesen: wenn die PS4 zu heiß wird, leuchtet der LED Streifen ROT und blinkt (heist überhitzt) und dann schaltet die Konsole sich automatisch ab!! .. Habe gestern 1std am Stück Star Wars gespielt und das Licht war immer weiß (optimal Zustand). Habe mir auch voll den Kopf gemacht aber jetzt sage ich mir: einfach bedenkenlos zocken, wird wenn rot leuchten

Reinige mal den Lüfter

chrisi2504
Beitragsersteller

die ist neu der kann doch noch nicht Dreckig sein (2wochen)