PS4 Bandbreite bei CoD?

4 Antworten

Warum die so ne scheiß Karte in die ps4 einbauen weil die ps4 eigentlich eher für „arme“ Gamer ist das ist so das Minimum womit spiele noch laufen deswegen sind PCs besser und da sind auch spiele billiger Server seltener down besseres Internet besserer Ping und auch viel billigere spiele

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

kobe24jr
Beitragsersteller

Hmh, also ich habe eine PS4 weil Sie im Grunde alle haben und ich am PC echt null zocken kann.. komme mit der Steuerung nicht zurecht

HardwareFreak3  19.04.2018, 18:51

Üben das Aimen ist da sogar besser und leichter wenn man es kann

Hallo,
Das liegt an den leider extrem schrottigen Netzwerkkarten der PS. Die kann man vergessen.

Lg

kobe24jr
Beitragsersteller

Warum bauen die dann so einen scheiss ein? Hat die neue PS4 also die Slim bessere Netzwerkkarten?

chef32  18.04.2018, 22:31

weil sie sparen an allen Ecken um für wenig Aufwandskosten viel geld verdienen zu können. es funktioniert, mehr interessiert die Hersteller nicht. Ob sie eine bessere hat weiß ich aktuell leider nicht, ich bezweifle es aber stark.. lg

In deinem Vertrag steht zu 100% nicht das du 400K hast sondern BIS ZU 400k

kobe24jr
Beitragsersteller

Das ist mir klar, aber es darf auch nicht sein dass ich z.B. nur die hälfte bekomme.

1. sicher das du Bit nicht mit Byte verwechselst und warum ? Dafür kann deine Leitung nichts die ps4 hat einfach nur n mega beschissenen lan Chip und ne Miese wlan Karte die tun was sie wollen und wann sie das wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

kobe24jr
Beitragsersteller

Also jetzt gerade ist mein PC an und Handy Wlan auch jetzt hab ich nur 1942 Kbps

HardwareFreak3  18.04.2018, 21:14

Hast du n oc oder Laptop wenn ja per lan anschließen und Speed Test machen bitte in Megabit/s

kobe24jr
Beitragsersteller
@HardwareFreak3

Laut speedtest kommt ja eigentlich auch an was ankommen soll

kobe24jr
Beitragsersteller
@kobe24jr

ich hab beim zocken auch sehr große probleme.. die Hits (also schüsse) kommen meiner meinung nach voll langsam an, es lagt oft und so weiter weist ja bestimmt was ich mein