Ps4 Audio Lauter/Leiser machen?

2 Antworten

Es könnte natürlich sein das der Bildschirm nicht so gute Lautsprecher hat. Als vlt. Boxen es gibt günstige schon für nen 10ner.

benclips
Beitragsersteller

Ich wollte nur wissen wie ich den Ton meiner Playstation lauter/leiser machen kann

DieSonneisttoll  25.12.2021, 00:12
@benclips

Sucht im Hauptmenü der Konsole in den Einstellungen den Abschnitt „Geräte“. Hier findet ihr unter den „Audiogeräten“ die Einstellungen für „Headset und Kopfhörer“. An dieser Stelle lässt sich die Lautstärke mit dem Schieberegler nach eigenem Wunsch anpassen.

Nur über Menü, das geht aber auch sehr schnell. PS Taste drücken , dann bist du schon fast da ...hab jetzt nicht alle Menüpunkte im Kopf