Ps4 Alter bestätigen ausweichen?

2 Antworten

Keine Ahnung wie das bei Playstation geht. Bei Xbox gibt es die Möglichkeit das Alter anzugeben, bzw. wie die Beschränkung des Kontos sein soll. Bsp. gibt es ein Erwachsenenkonto, uneingeschränkt und ein Kinderkonto, welches alle möglichen Einschränkungen hat. Ich habe selber letztes Jahr erst mein Kinder-Konto auf Erwachsenenkonto umgestellt, um den ganzen Schwachsinn von Bestätigung zu umgehen.

In den Einstellungen deines Kontos kannst du sicher das Alter ändern oder Einschränkungen verwalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt der Jugendschutz 🤷‍♂️ Den kannst du nicht ausschalten

PrivateUserx
Beitragsersteller

Ich bin aber 18. Wozu ein Schutz?

sgtepic  05.05.2020, 21:53
@PrivateUserx

Falls ein Minderjähriger ein Spiel spielen will, das für denjenigen halt ungeeignet ist