Meine Eltern kriegen eine Email wenn ich was im PS Store kaufe (Ps4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest die eamil adresse die an deinen account gebunden ist ändern, so das deine eltern keine benachrichtigen mehr bekommen...
Dazu müsstest du aber ein kurzen Zugriff auf das konto(email) deiner Eltern haben um zu bestätigen das du die Berechtigungen hast um die Email zu ändern..

Niklss  13.04.2018, 07:40

sry, für die doppelte antwort...

zInsxneShanox
Fragesteller

gibt es dazu irgendwo Eine Anleitung ?

Niklss  13.04.2018, 09:14

Anmelde-ID oder Passwort für E-Mail-Konto vergessen | E-Mail-Adresse ändern |Verifizierungs-E-Mail Wähl dein lokales Benutzerkonto aus und geh zu [Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [Kontoinformationen] > [Anmelde-ID].Gib dein Passwort ein.Gib deine neue Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) ein und wähl "Bestätigen" aus.

Niklss  13.04.2018, 09:15

Wähl dein lokales Benutzerkonto aus und geh zu [Einstellungen] > [Konto-Verwaltung] > [Kontoinformationen] > [Anmelde-ID].Gib dein Passwort ein.Gib deine neue Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) ein und wähl "Bestätigen" aus.

zInsxneShanox
Fragesteller

Wenn ich auf anmelde - ID klicke steht dort bereits *meine* Email

zInsxneShanox
Fragesteller

kriegen meine Eltern auch eine Email wenn ich per Paysafecard kaufe ? Also den Code eingeben ? habe bis jetzt immer mit PayPal meiner Eltern bezahlt

Einstellungen

Account oder Konto

Bearbeiten

Deine E Mail angeben

So funktioniret es bei XBox

Hoffe ich konnte dir helfen;)