PS4 - Spiel auf dem Play Store gekauft und verlangt CD!

3 Antworten

Das installierte Spiel von der Disc muss wieder gelöschte werden (aufs Cover im PS4 Menü -> Optionstaste -> Löschen)

Dann über die Bibliothek oder den Store das gekaufte Spiel (Digitalversion) installieren.

Erazer86
Beitragsersteller

Danke. Genau so hat er es gemacht und jetzt läuft es!

Vielen Dank!

RoteRakete69  18.09.2019, 13:40

Welcher Spielstand wird dabei gelöscht wenn einer gelöscht wird?

Hab nämlich das selbe problem

Lass ihn das Game bzw. den Spielstand mal deinstallieren, also das von der CD. Wenn er es eh nur kurz eingelegt hat sollte das ja kein Problem sein.