Im Play Station store V-bucks gekauft und seid 2 Tagen immer noch nicht auf dem Account?

1 Antwort

Da kann dir nur der Playstation Support dir weiter helfen, die schauen dann nach wo das Problem liegt. Wir können da nichts machen, v bucks also währung für ein Spiel lässt sich meistens nur innerhalb eines Tages zurück geben. Daher kann hier nur der Playstation Support dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.