Kann ich auf der PS5 Digital bereits gekaufte CD's auch spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Nun ist meine Frage, kann ich irgendwie die CD nutzen um das Spiel auf meiner Digitalen PS5 zu spielen?“

Nein, deswegen ist die PS5 Digital Edition nur auf den ersten Blick günstiger, da du alles noch Mal neu kaufen musst und die Preise im PSN Store zahlen musst.

Nein, du musst es nochmal digital kaufen.

Mit der "CD" Kannst du nicht viel anfangen.

Du musst nochmal im Playstation Store das Spiel kaufen, da du eine Ps5 Digital Edition hast. Da werden auch nur Digitale Spiele gespielt. Warum bekommst du oder warum kaufst du dir ein CD, wenn man mit der Ps5 Digital Edition sowieso nur Digital spielen kann?

Eisberg2
Fragesteller

hab die CD gratis bekommen, von einem Kolleg :D

momolito23  05.07.2021, 17:22
@Eisberg2

Die CD bringt aber leider nichts... Egal dann verkaufe sie es einfach, da du sowieso nur eine Ps5 Digital Edition hast :D

Welcher Idiot hat dir das so Verkauft ?

Nein die Disk kannst Du mit der Digitalen Ps5 nicht verwenden