(PS3). Wie kommt man mit CFW ins PSN?

2 Antworten

Ich hab das gleich problem.aber was hast du da geschrieben:

Für die die es nicht wissen : ihr müsst auf depug gehen und sp-int in NP ändern

hast du inzwischen eine lösung gefunden?

JustCause123
Beitragsersteller

Jaaaa ... hast du skype oder whatsapp dann kann ichs dir erklären :D

eig. Musst du auf die einstellungs liste und dann ganz unten auf debug gehen und dann musst du wo "SP-Int" steht in "NP" ändern :D

DieGartenfee  28.02.2016, 14:01
@JustCause123

inzwischen komme ich auch online.ich habe von dex wieder auf cex gewechselt.aber in gta online komme ich nicht rein . woran liegt das?

UNBEKANNT017  02.06.2016, 05:27
@DieGartenfee

Geh in die rebug tool box oder generell in die Tool box und dann nach ganz rechts dann ganz unten zu active ps id dann auf use .. cex dann verlassen und du kannst dich mir dex im psn anmelden lG

Für die die es nicht wissen : ihr müsst auf depug gehen und sp-int in NP ändern