PlayStation3 baut aufeinmal keine Intetverbindung mehr auf?
Guten Tag,
An meiner Playstation3 konnte ich bis gestern Abend noch ohne Probleme spielen und mich mit PSN verbinden. Als ich sie nach einer Stunde wieder angemacht hab konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden, bzw. ich konnte mich nicht mehr auf PSN anmelden. Jedes mal wenn ich es versuche kommt ,,Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden. Wählen Sie Einstellungen, Netzwerkeinstellungen und prüfen Sie ihre Einstellungen''. Ich habe Alles was mir in den Sinn kam schon ausprobiert und egal ob ich mich Drahtlos oder per LAN-Kabel neu verbinden möchte kommt nach langem Laden beim ersten Punkt schon ,,Abrufen der IP-Adresse: Fehlgeschlagen''. Außerdem habe ich die PS3 auch schon mehrere Minuten vom Stromnetz getrennt.
Hoffe jemand hat eine Lösung.
MfG: Marco
3 Antworten
Hi, ich würde diese Internetverbindung trennen. Also das deine PS3 nicht mit dem Router verbunden ist. Du hast ja alles andere schon ausprobiert was ich noch sagen wollte und wenn es nachdem halt nicht klappt kontaktiere schnell den Support. Ich glaube nämlich nicht dass die Server nicht ohne einer Ankündigung einfach ausgeschaltet werden.
Lg
die Server gehen langsam Runter
Wenn die Ps5 rauskommt ist Ps3 Out
Oder Modifiziert und gebannt?
"die Server gehen langsam Runter" das wird noch 2 Jahre dauern fast alle ps3 Server sind noch online
Hast du die mal auseinander geschraubt? Wenn ja könnte es sein das du dabei das WLAN - Kabel in der Playstation ausversehen getrennt hast. Ich blende dir mal ein Bild ein wie es circa aussieht.