Ps3 Super slim erkennt spiele nicht mehr?
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation super slim.
Das Laufwerk bzw. Der Deckel lässt sich zwar über den Knopf öffenen aber nicht mehr schließen, also muss ich immer die Klappe zu schieben. Das hat bisher auch immer geklappt, aber seit kurzem erkennt die PlayStation einfach keine Spiele mehr. DVDs sind kein Problem, aber spiele werden mir gar nicht erst angezeigt, man hört dass das Laufwerk arbeitet, die CD dreht sich auch, aber dann kommen "störende" Geräusche, also so stopper und das Laufwerk hört auf zu arbeiten.
Weiss einer einen Rat? Was soll ich tun oder kann ich da überhaupt etwas tun?
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
2 Antworten
Also, einen Rat kann ich dir nicht geben, aber nach deiner Beschreibung würde ich sagen, dass dein Laufwerk eine Macke hat, oder ein Anschluss nicht mehr richtig sitzt. Ich hatte damals etwas ähnliches, aber ich habe sie einfach aufgeschraubt und das eben fertig gemacht. Notfalls einschicken, wenn du das du das nicht selbst schaffst, allerdings kann dir YouTube bei sowas auch weiter helfen (Also beim öffnen des Gerätes usw.) wenn du es selbst machst und feststellst, dass dein Laufwerk kaputt ist, auf eBay gucken und vielleicht kannst du dort ein neues Bestellen
Kaputt