Ps3 stürzt beim Start immer ab

Nach dem Absturz  - (PlayStation 3, PlayStation, Sony) Beim einschalten  - (PlayStation 3, PlayStation, Sony) Vor dem einschalten  - (PlayStation 3, PlayStation, Sony)

4 Antworten

Probier mal den Anschalteknopf ~10 Sekunden zudrücken und wenn es danach nicht funktioniert, würde ich sie einschicken, dass Fachleute sich das ansehen.

Warscheinlich der YLOD ( Yellow light of death ) . Hatte den auch , und somit konnte ich meine PS3 in den Müll schmeißen und ne PS4 holen xD. Der YLOD Fehler ist sehr schwer zu reparieren, du musst halt die Platine ausbauen , und für ne halbe Stunde erhitzen ( in einem Ofen , mit Föhn , ...) , damit die Kontakte auf der Platine verschmelzen . Habe das auch mal gemacht , es funktionierte ! Aber nur 3-4 Tage , dann hatte sie wieder den Fehler .

Das ist wahrscheinlich der berühmte YLOD informier dich im Internet darüber und Versuchs entweder selbst zu fixen oder schick sie in eine Reparatur ein

ChrisStory  15.03.2015, 13:57

Nein, dann würde die Konsole blinken.