Ps3 stürzt beim Start immer ab
Die ps3 schaltet sich beim hochfahren direkt wieder aus komplett nicht in d n Standby Modus sondern ganz aus. Das Problem trat sehr plötzlich auf und es kommt auch keine Fehlermeldung da sie ja direkt abstürzt. Was kann ich tun

4 Antworten
Probier mal den Anschalteknopf ~10 Sekunden zudrücken und wenn es danach nicht funktioniert, würde ich sie einschicken, dass Fachleute sich das ansehen.
Warscheinlich der YLOD ( Yellow light of death ) . Hatte den auch , und somit konnte ich meine PS3 in den Müll schmeißen und ne PS4 holen xD. Der YLOD Fehler ist sehr schwer zu reparieren, du musst halt die Platine ausbauen , und für ne halbe Stunde erhitzen ( in einem Ofen , mit Föhn , ...) , damit die Kontakte auf der Platine verschmelzen . Habe das auch mal gemacht , es funktionierte ! Aber nur 3-4 Tage , dann hatte sie wieder den Fehler .
Das ist wahrscheinlich der berühmte YLOD informier dich im Internet darüber und Versuchs entweder selbst zu fixen oder schick sie in eine Reparatur ein
Es wird an den Potis liegen. Diese einfach, wenn du es dir zutraust und keine Garantie mehr auf die PS3 hast, etwas verstellen.
Ist im Prinzip ganz einfach.
Bei Youtube findet man auch Videos usw.
Nicht immer!