Wie stellt man bei der ps3 auf standby modus um?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

der standby modus ist bei der ps3 schon an wenn du die powertaste drückst und das rote licht leuchtet(steht sogar im handbuch und jeder der nachdenkt müsste es wissen)! auf deutsch heißt das in etwa bereitschaftsmodus und die ps3 ist ja dann in bereitschaft, da du nur eine taste drücken musst und sie ist an!

Entweder du machst die PS3 Standard mäßig vorne aus oder im XMB Menü ganz links oben auf Systemausschalten oder ,vielleicht meinst du das im XMB Menü unter PSP einstellung kannste dein PS3 System so einstellen das du die PS3 mit der PSP einschalten kannst!

Aber denn läuft die PS3 (auch wenn sie aus ist ) weiter bloß in der untersten Stufe und Wlan wird dann auch aktiviert weil die PSP sich damit verbindet !

Ich hoffe ich konnte helfen !

wenn du kurze zeit nichtz mehr drückst ist es auf standby

2-3 sek (bis es piepst ) auf den ausschalter knopf drücken (vorne )

Ich habe eine frage wie stellt man bei der ps3 hdmi auf av modus um bitte melden