Ps4 stürzt ab beim starten von gta online

3 Antworten

Hey, ja ich habe eine Lösung gefunden gehabt. Und zwar: beim PlayStation Hauptmenü auf Netzwerk gehen, dann Internetverbindung einrichten, => wifi auswählen => benutzerdefiniert => deine Verbindung auswählen => automatisch => nicht angeben => automatisch => und jetzt kommt der entscheidende Punkt! Hier auf manuell gehen und 1450 eingeben! Den Rest durchklicken und freuen dass gta online geht! ;)

Hallo,

kann viele Gründe haben: Softwarefehler zum Beispiel.

Das würde ich als erstes versuchen; Lösche GTA und installiere es anschließend neu. Schau, ob das Spiel dann immernoch abstürzt.

Ansonsten; auf den GTA Support Foren mal nachlesen.

Grüße

Hey hast du denn jetzt eine Lösung gefunden gehabt? Denn ich habe erst vor ein paar Monaten meine ps4 gekauft und dann vor paar Wochen gta v erst mal den singleplayer gespielt nur online habe ich jetzt vor einer Woche probiert ohne erfolg bei mir stürzt die ps4 immer ab wenn ich in den online Modus möchte ich habe sogar die ps4 neu initialisiert und gta v neu installiert