PS3 schaltet sich allein aus

3 Antworten

Hast du schon mal die vom Staub befreit oder die Wärmeleitpaste ausgetauscht, wenn nicht dann mach es! Falls das nicht helfen sollte schreib den Sony-Support an und frag ob es dafür eine Problem Lösung gibt oder schon andere "Fälle" bekannt sind.

Dj7PLaYeR
Beitragsersteller

Ja habe sie ab und zu mal aufgemacht und sauber gemacht. Allerdings hab ich sie nie ganz ausseinander gebaut, habe das aber nach deinen Eintrag mal gemacht und musste festellen das da nur noch beschichtete Wärmeleitpaste drauf war werde morgen mal im PC laden neue Wärmeleitpaste kaufen gehen und dann hoffen das danach wieder alles klappt. danke erstmal für deine hilfe ;)

Ist wohl kaputt.würd ein neues kaufen.

Dj7PLaYeR
Beitragsersteller

ich möchte das noch nicht ganz wahrhaben, ich kenne dieses problem nicht ich will erst wissen was das sein kann ich habs nicht mal beim suchen in google gefunden :(

PS4 BEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!