Ps3 oder PS4?

5 Antworten

Wenn du eine Last Generation nutzen willst dann eine Playstation 4, sie wird noch bis 2025 Jahr unterstützt und bekommt bis dahin immer wieder Mal ein Update für die Konsole noch und immer Mal Spiele kommen bis dahin noch raus, Uncharted Reihe gibt es auch über Playstation 4, viel far cry Teile usw. Über Playstation plus Mitgliedschaft bekommt man auch bei Premium die Möglichkeit das man auch Playstation 3 spiele spielen kann. Und es sind sehr viele gute spiele auf der Playstation 4, ist eher Lohnes wert als die Playstation 3, die Playstation 4 hat auch viel mehr Leistung als die Playstation 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn ich mich zwischen den beiden Konsolen entscheiden müsste würde ich die ps4 nehmen, da dort auch noch ein paar von den neuen spielen spielbar sind und die qualität auch noch geht. Für ps3 gibt es halt keine neuen Spiele mehr. Wenn du aber sowieso nur ältere Spiele spielen möchtest dann reicht eine ps3.

also ich persönlich würde auf jeden fall zur ps4 greifen

Unsere ps3 läuft seit 15 Jahren. Aber ohne Update wird sie immer langsamer.

Auf eBay bekommt man manchmal ein ps4 ab 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung