Far Cry Primal?

3 Antworten

Ich habs nie dirchgespielt aber zZ tatsächlich wieder auf der Festplatte um es endlich zu beenden. Ich find die Idee einfach Super und kann damit mehr anfangen ls mit jedem anderen Teil. Zur Info, ich hab bisher keinen durchgespielt weil FC nie so meine#Reihe war aber mit Primal und 3 fang ich jetzt mal an.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Hallo,

mich hat das Spiel nicht wirklich abgeholt. Es ist halt ein Far Cry so wie jedes andere seit Teil 3 auch. Die Mechanik der Begleittiere wurde danach jeweils übernommen, das gefällt mir ganz gut. So konnte man auch etwas taktisch spielen. Das Setting in der Steinzeit ist doch etwas einzigartiges und war schon ansprechend. Mal so ohne klassische Schusswaffen zu spielen ist schon reizvoll.

LG

Ich habe das Spiel abgebrochen. Far Cry 3 & 4 haben mir immer am besten gefallen.

Die Spiele fühlen sich "copy-paste" an, die Geschichten (Charakter usw.) wiederholen sich immer, aber ansonsten spaßige Spiele und ganz gute Open-World.

Eclair89  09.09.2024, 08:19

In Primal war die Story schon anders. Die Stämme, welche böse dargestellt wurden, kämpften am Ende auch nur um das Überleben.

DerPate17717  09.09.2024, 08:21
@Eclair89

Für mich kamen die Grundideen identisch vor, allerdings hat mir auch gefallen, dass hier Mal was neues ausprobiert wird.