Xbox One S oder PS4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde für eine Xbox One X gehen. Gibts auch paar benutzte Xbox One X Konsolen. Xbox One S oder PS4 würde ich nicht nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr interessiert und erfahren in diesem Thema

Ich hab beides, ich würde zur PS4 greifen da die One S in eigentlich jedem Spiel weniger Leistung hat als eine PS4.
Wo die PS4 noch 1080p mit 30fps schafft, hat man auf der One S meistens nur 900p und mit Glück 30fps.
Ich habe die One S eigentlich nur um sie als 4K-Blu-ray Player zu nutzen.