PS3 heruntergeladene spiele starten

1 Antwort

In der XMB-Leiste ("Desktop") findet sich in der GAME-Sparte NACH dem Download der Titel. Der muss zuerst installiert werden. Dann sollte, je nach Sortierung, ein neuer Ordner mit dem Spiel bzw. das Spiel selbst, ebenfalls in der Spalte anwählbar sein.

Alternativ,: Nach dem Download die Konsole über das XMB-Menü ausschalten. Es sollte dann eine Option verfügbar sein. Mit dieser wird das Spiel erst installiert und dann die PS3 ausgeschalten.