PS Store-Gutscheinspiel wird nicht als gekauft angezeigt?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob es mit Gutscheincode auch so ist, aber wenn du ein Spiel auf CD kaufst, wird es auch nicht im Shop als gekauft angezeigt. So wird es bei dir auch sein und das kann man leider nicht ändern...

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Das kann einige Gründe haben zum einen kann es am Gutschein liegen das ist zwar das selbe Spiel ist dass du runtergeladen hast im PSN Store aber als andere ID gelistet wird

Und zum anderen kann es sein dass es ähnlich wie bei einem CD Kauf ist

Und was ich auch schon hatte ist dass es einfach nur ein Bug ist das hatte ich bei gekauften spielen schon öfter mal und eine halbe Stunde später stand es dann doch als gekauft