PS3: Playstation Store "Dieser Dienst wird zurzeit gewartet"

2 Antworten

6 Monate? Hah noob, bei mir schon viel länger ^^ Aber ich habe vor ein paar Minuten die Lösung für mich gefunden: einfach zum PS-Store Zeichen bei der PS3 gehen aber nicht starten! Sondern Dreieck drücken und auf löschen gehen. Danach den store normal starten und er wird sich wieder neu installieren. und jetzt klappt es bei mir, aber angeblich klappt es nicht bei jedem, deshalb musst du es einfach mal ausprobieren

Hoffe ich konnte helfen :)

OPTiiXHD
Beitragsersteller

Ich sehe das erst jetzt ^^ Werde es gleich mal ausprobieren.

Schon mal Danke :D !

OPTiiXHD
Beitragsersteller

Danke geht wieder :D

PS-STORE <3

Ich will mich einschreiben und dann steht da"dieser Dienst wird zur Zeit gewartet"