Gran Turismo 6 Update Problem

3 Antworten

Also ich habe das gleiche Problem und auch selbst dazu eine Frage gestellt. Die offizielle lösung ist . "Wenn dies der Fall ist, drücken Sie die PS-Taste, um das Spiel zu verlassen und neu zu starten. Das Spiel einige Male neu zu starten, kann den Fehler in manchen Fällen beheben. Falls das nicht funktionieren sollte, kann es sein, dass die Spieldaten fehlerhaft sind. Das Löschen der Spieldaten kann dieses Problem lösen."

Das hat mir aber alles nichts geholfen...

Spiel das Spiel ohne Update (Internetverbindung kappen) die ersten 3 rennen dann raus aus dem Spiel mit dem Internet verbinden und Updates installieren so hat's bei mir funktioniert.

Hatte das Problem bei der letzten Version 1.22

Auf der offiziellen Seite steht auch die Probleme kommen überwiegen durch Version 1.02

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalte in den Einstellung das Internet aus dann kommt die Abfrage mit der neuen Version nicht da die alle über das Internet gehen.