Gran Turismo 5 - Autos nehmen manchmal kein Gas an!

1 Antwort

stell einfach mal die Traktionskontrolle runter, dann klappt es auch mit dem raus beschleunigen aus der Kurve besser ;)

GT5 lebt von den Tunig und Einstellmöglichkeiten an den Autos. Deshalb ist es auch eine Rennsimulation und kein Arcade Rennspiel wie NFS oder sonen Kinderkram. Etwas sollte man sich mit der Technik/Tuningmöglichkeiten schon beschäftigen. Nicht immer nur auf mehr PS und blingbling Gangsterkarren machen ;)