Gran Turismo 5 - Autos nehmen manchmal kein Gas an!
Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem Spiel "Gran Turismo 5": Wenn ich mit Autos egal ob Rennen oder sonst wie fahre, nehmen sie in manchen Situationen (meist nach Kurven oder in Kurven direkt) kein gas an, da kann ich die Taste noch so fest drücken oder wiederholt antippen, es passiert leider nichts, erst nach mehrmaligem antippen bzw rumdrücken auf der Taste nimmt er wieder fahrt auf...
Es ist völlig egal mit welchem Controller ich fahre oder auf welche Taste ich Beschleunigung lege, immer das selbe Problem...
Hat da jemand eine Lösung? Ich verzweifle hier langsam :( (Übrigens: Es ist nicht das Spiel GT5 selbst, sondern die sog. "Academy Edition", glaube aber nicht dass es einen Unterschied macht)
1 Antwort
stell einfach mal die Traktionskontrolle runter, dann klappt es auch mit dem raus beschleunigen aus der Kurve besser ;)
GT5 lebt von den Tunig und Einstellmöglichkeiten an den Autos. Deshalb ist es auch eine Rennsimulation und kein Arcade Rennspiel wie NFS oder sonen Kinderkram. Etwas sollte man sich mit der Technik/Tuningmöglichkeiten schon beschäftigen. Nicht immer nur auf mehr PS und blingbling Gangsterkarren machen ;)