Kann man bei gamestop seine alte Konsole gegen eine neue tauschen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber du musst dann noch ordentlich was draufzahlen. Einfach so alte gegen neue Konsole tauschen, läuft ja nicht. Aber ich würde von diesem Deal eher abraten, da du bei Gamestop bekanntlich recht wenig für deine Konsole bekommst.

hallo kann man bei gamestop seine Ps4 gegen Ps5 tauschen und muss man was zahlen

Nein, stimmt nicht, da so etwas nicht angekündigt wurde. Allerdings gab es schon oft entsprechende Aktionen in der Vergangenheit, daher ist das nicht unrealistisch.

Allerdings ist das was Gamestop einem beim Ankauf von Spielen und Konsolen zahlt, in der Regel ein absoluter Witz. Ich würde meine Konsole daher lieber bei Ebay oder sonstwo veräußern.

Habe meine XOX schon vor ca. 2 Monaten verkauft.

Wenn die PS4 top erhalten ist und du noch fast soviel Geld drauflegst, wie die PS5 eh kostet... ob man das dann noch "Tausch" nennen kann oder eher "in Zahlung nehmen" der alten Konsole...

ja ist manchmal auch an speziellen angeboten und aktionen gekoppelt und natürlich nur mit einem aufpreis möglich.

aber prinzipiell nehmen sie auch konsolen in zahlung