Ps3 erkennt DVD nicht

3 Antworten

Versuch doch, die DVD woanders anzugucken. Nur um zu prüfen, ob sie beschädigt ist. Und mach sie mal sauber. Du kannst auch mal ein Game einlegen, wenn die PS3 es erkennt, kann es nicht am laufwerk liegen

KevinRonaldo7
Beitragsersteller

Ja spiele gehen , aber 2 staffeln ned , the big bang theory 6 und family guy 2

KevinRonaldo7
Beitragsersteller
@KevinRonaldo7

Hab grad ps3 ausgemacht , etz geht zwar family guy aber the big bang theory immer no ned

Vielleicht ist sie ja gebraucht gekauft weil dann kann sie ja beschädigt sein aber wenn die konsole sie nicht lesen kann würde ich die disc ins licht halten und schaun ob kratzer oben sind wenn nicht dann würde ich sie vorsichtig puzten und vielleicht könnte die konsole auch mal einen putzgang vertragen (nicht böse gemeint;) sonst noch frohe weihnachten

Vielleicht ein falscher RC code? Hast die aus deutschland oder von wo anders?