GTA 5 PS3 lädt ewig?

3 Antworten

Sind denn schon alle Updates runtergeladen?

Beim ersten einlegen holt er sich eine Menge Dateien aus dem Netz...das dauert halt das erste Mal, weil es mehrere GB sind.

Pikabooo
Beitragsersteller

hab schon ca 100 stunden

Muhtant  12.08.2017, 18:44
@Pikabooo

Wenn alle Updates gezogen sind und dennoch nix passiert dann, bitte 1x Spieledaten (nicht Speicherdaten) löschen - möglicherweise liegt ein Skriptfehler vor

Wenn der Ladebalken sich bewegt wird es wohl Laden. Wahrscheinlich liegt es an irgendwelche Updates aus dem Internet runtergeladen werden, was manchmal mehrere GB sind und sehr lange dauern kann. Lass es doch einfach mal Laden geh raus, mach irgendwas anderes und schau vielleicht heute Abend noch mal ob es fertig ist.

Was heisst ewig? 3-4 min. ist normal...

Fox1013b  12.08.2017, 17:52

Ok...das ist in der tat etwas lang...:)

Pikabooo
Beitragsersteller

hab bisher ca 20 min gewartet