PS3 Emulator der funktioniert

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt derzeit nicht einmal einen guten Ps2 Emulator. Zwar sind Pc natürlich technisch einer solchen Konsole weit voraus, auf Konsolen werden die Daten aber meißt annders verarbeitet, wordurch die Emulation ein vielfaches der eigendlichen Leistung benötigt.

Du kannst nur versuchen Jemand zu finden der sie dir repariert oder dir für 200 eine neue kaufen. (Amazon 170)

ps3 emulator? frag in 10 oder 15 jahren nochmal! die rechenpower dafür ist noch nichtmal in planung!