Geht der ps3 Emulator auf den pc?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Emulator läuft, aber in einigen Spielen kann es zu massiven Performance-Problem kommen. Mein PC hatte z.B. Probleme mit Wipeout HD Fury.

Ich Stelle mir eher eine Lizenzfrage.

Du wirst keine legalen Spiele dafür bekommen (wie auch) und schaffst dir so ganz schnell mögliche Schulden in Höhe von mehreren Tausend Euro, wenn du wegen Urheberrechtsverletzungen angezeigt wirst.

Wie und ob Sony das herausbekommt, ist eine andere Sache. Das ist dein Risiko.

Ich würde ganz klar davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du RPCS3 meinst...

Joa, ich hatte noch kein problem damit.

ugur29
Beitragsersteller

Ja das meine ich