PS3 anschließen mit Samsung Smart TV WIE?!

2 Antworten

is zwar vielleicht schon behoben.... aber LANGE auf den einschaltknopf der Playsi drücken ...bis die piepst....dann schaltet die von cinch auf HDMI-Ausgang um....

schau in die anleitung des fernsehers.

bei manchen kann man einstellen, das er wenn ein gerät über hdmi angeschaltet wird sofort auf diesen eingang springt.

ansosnten wählt man den hdmieingang ganz normal mit der fernbedienung aus.

war die ps3 vorher über hdmi mal angeschlossen?

ansonsten reset man diese. den powerknopf etwa 5-10 sekunden halten.