PS2 Spiele vom USB-Stick auf der Konsole spielen?

2 Antworten

Ja das geht :) Aber du brauchst dazu eine Software auf deiner MemoryCard. Die Software nennt sich Free MCBoot und ist eine kostenlose und legale Software. Für FreeMCBoot gibt es ein Programm um Spiele per USB-Stick oder Festplatte zu spielen bzw auch über dein Computernetzwerk (wenn man einen Netzwerkadapter für die PS2 hat) Desweiteren kannst du auch deine Sicherheitskopien spielen.

Um Free MCBoot zu installieren, brauchst du aber entweder eine PS2 mit Chip, das Action Replay Max mit USB oder Swap Magic 3.6 oder 3.8 oder jemand der schon Free MCBoot auf der MemoryCard hat!

Free MCBoot läuft aber nicht auf den "neusten" PS2 Modellen ab der Modellnummer SCPH-90004 8c!

Bedenka aber, das das Brennen und aufspielen von Games, die dir nicht gehören, ein Verstoss gegen das Urheberrecht ist!

DasSchnuffi
Fragesteller

wo kann ich mir denn "ule_dvd" kostenlos ohne anmeldung downloaden?

DasSchnuffi
Fragesteller

wo kann ich mir denn "ule_dvd" kostenlos ohne anmeldung downloaden?

glaub nicht dass das gehen sollte du musst in deine ps2 einen modchip einbauen lassen da gibt es noch andere methoden