Playstation 2 Wireless übertragen auf Beamer?

1 Antwort

Nein das wird eher nicht gehen da die PS2 (soweit ich weiß?) nur den Analogen Bildschirmanschluss Beistzt... Den Dreier Stecker.

Ich hab mal kurz gegoogelt, es Gibt wohl Lösungen die dir das Tonsignal über Funk übertragen, aber ich hab jetzt auch die schnelle keines gefunden welches das Bildsignal überträgt. Zumal die schwierigkeit ja ist, dass es sich um ein analoges und nicht digitales Signal handelt.