Playstation?

4 Antworten

Die Playstation 4 ist nicht abwärtskompatibel, daher wird das nichts. Du kannst nur mit einer Premium Mitgliedschaft auf bestimmte alte Klassiker Playstation Titel spielen, nur dort gibt es die Möglichkeit alte Spiele zu spielen.

Playstation 4 wird keine CDs erkennen von vorigen Last Generationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Fero4343
Beitragsersteller

Ich würde gerne splinter cell spielen aber finde nirgendswo

xXxDarylxDixon  13.07.2024, 14:37
@Fero4343

Splinter Cell gibt es auch nicht im premium Mitgliedschaft bei der Playstation 4, da bist du auf der falschen Plattform, die Spiele sind auf der Playstation portiert gewesen, es war ein exklusives Spiel für die Xbox.

Will man diese noch Mals spielen, dann eine Xbox one oder eine Xbox Series X kaufen dort sind die Spiele abwärtskompatibel alle teilen, am besten dann die CDs kaufen.

Auf der Playstation 4 wirst du das auch nicht mehr finden, es gab mal für die Playstation 2 und 3 Titel, aber für die Playstation 4 gibt es kein splinter Cell.

Ich warte auch ewig mal das der erste Teil Mal ein Remake raus kommt, aber das steht noch in den Sternen ob da jemals ein Remake kommt.

Hey also auf CD kannst du leider keine ps2/ps3 spiele spielen das einzige was möglich wäre im store nach Klassiker zu schauen oder zu streamen (war früher möglich heute weiß ich es nicht mehr wegen streamen) 🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Nein kann man nicht. Die PS4 ist seit der PS1 die einzige die nur ihre eigenen Spiele abspielen kann.