Kann man ps2 spiele auf einen stick herunterladen und dann danach spielen?

2 Antworten

Eher nicht.

Vielleicht gibt es da auch sowas illegales wie "Homebrew" bei Nintendo aber grundsätzlich geht das nicht.

ne das wird nichts, hab ich noch nie was von gehört, eine ps2 kriegste aber inzwischen schon für 30-40 euro, dazu noch das spiel wird sicher auch kein vermögen kosten, zumal du die ps2 ja nachdem du das spiel durch gezockt hast auch fürs selbe geld wieder weiter verkaufen kannst.