Ps2 bios download legal, wenn man im Besitz einer Ps2 ist?

2 Antworten

Hey es gibt ein ähnliches Beispiel...

Ne website bietet an Pokemon online zu spielen allerdings musst du dafür deine Spiel Datei hochladen und damit bestätigen das du der Inhaber dafür bist.

Also hast du ja die Datei und darfst Sie für dich gebrauchen... bzw. darfst es runterladen wenn du es für dich selbst brauchst

Ausserdem wird sich niemand für ne PS2 interessieren

Nein. Nur weil man im Besitz des Originals ist gibt das einem nicht das recht sich eine illegale Kopie aus einer unrechtmäßig veröffentlichten Quelle zu besorgen.

TheMayo  12.11.2022, 01:08

Wenn man im Besitz des Originals ist, gibt es keine illegalen Kopien. Du kannst dir tausend Kopien machen, solange du sie nicht in den Umlauf bringst