Ist es erlaubt PS2 Emulatoren + BIOS zu downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist illegal aber who cares lad es aber nicht im torrent oder irgeneinem anderen p2p dann erwischt dich auch keiner .. obwol ich kaum glaube das noch irgend ein Anwalt sein Geld mit Abmahnungen von ps2 Game Downloads verdient ... da wär der schon Bankrott da die kaum einer noch haben will bzw downloaded

NextAlex
Fragesteller

Also ich habe es mir jetzt hier gedownloaded: http://cloudstor.es/f/5nv/ ... ist das jetzt so eine Seite? Ich habe jetzt eigentlich schon etwas Angst dass ich jetzt Paar hundert € bezahlen muss. Das Spiel habe ich jetzt von einer Emulator Seite gedownloaded (emu(irgendwas)) aber das ist doch Legal, oder?

leafred  15.06.2013, 10:25

emuisos.ws

lg

Der Emulator ist legal, aber das BIOS herunterzuladen ist illegal. Legal ist es, wenn du das BIOS mit einem Programm von der PS2 zum PC kopierst. Zum legalen Zocken empfehle ich die originalen CDs vom Laufwerk aus zu starten.