Ps1 Rom erstellen?

1 Antwort

Eben im Gedächtnis kramen....

Ich habe meine Spiele damals zu .iso umgewandelt, ePSXe (ein PS1-Emulator) hat die problemlos abgespielt.

Ich hatte 2 gute Programme dafür, erinnere mich aber nur noch namentlich an UltraISO.

So konnte ich dann mehrere PS1-Spiele auf eine DVD brennen ... oder auf externe Festplatte packen und von dort spielen.

Manche Spiele wie Steel Reign zierten sich jedoch, die .iso blieb im Ladebildschirm hängen. Auch Frontschweine wollte erst nicht vernünftig laufen. Dann musste man mit den Einstellungen in UltraISO rumprobieren, nach ein paar Versuchen funzte dann alles.