PS1-Roms auf PS3 abspielen ohne CD?

2 Antworten

nein, den sonst könnte man spiele aus dem internet runterladen. es geht warscheinlich allerdings muss man die konsole illegal modifizieren. zu der garantie kannst du den auch tschüss sagen^^

Psycobscura
Fragesteller

Die ist schon längst abgelaufen und ich hab mich informiert wie das geht mit dem Flashen und was man dabei beachten muss

Nur sich die Dateien zu holen ist ein Krampf denn die Leute laden ihre Dateien so bescheiden in die Cloud das ich so echt keine Lust mehr habe es zu machen

09005809000  05.05.2018, 12:11

Es ist nicht illegal, Software, die nicht vom Gerätehersteller bereitgestellt wird, zu installieren.