PS Vita YouTube Fehler?

2 Antworten

Dieses Problem habe ich auch bei gronkh`s videos die älter sind.Also ich kann sagen das es nix bringt die app zu löschen und neu rauf zu machen da das problem immer noch da ist..Hoffe jmd findet eine lösung.

Bei mir ist das Problem wenn die Videos nicht zuende geladen haben und die PS Vita in den Ruhemodus geht dass das Internet unterbrochen wurde und dort dann steht serververbindung Unterbrochen oder wenn ich auf neu laden geh das dort steht wiedergabe nicht möglich das nervt aber so ein Problem hab ich nicht ich hab die PS Vita Slim Wi-Fi und auf der PS Vita algemein ist das internet schlecht da die kein Gutes Wi-Fi modul hat