Doppelte Videos in der Youtube Playlist?
Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber keine Antwort bekommen die mir weiterhilft.
Meine Frage bezieht sich auf die YouTube Playlist.
Wie bekomme ich ein und dasselbe Video mehrmals in eine Playlist?
Dass ihr seht wie ich es meine... ein Bild
Also die Antwort die ich bekommen habe, bezieht sich glaube ich auf eigene Videos doppelt hochladen (Double Content). Das meine ich aber nicht!
Näherer erläuterungsversuch:
Also ich will mir eine Playlist zusammenstellen. Jedes Video wird standardmäßig nur einmal in die Playlist aufgenommen. Jetzt möchte ich aber, dass ein Video, in mitten der Playlist, nach dem Abspielen nochmal gespielt wird (nicht die Loop Funktion!) Dass es dann z.B. so aussieht: Video 1 Video 2 Video 3 Video 3 Video 3 Video 4 ...
wisst ihr wie ich meine?

3 Antworten
Du musst auf Safari gehen dann in deiner Safari App auf Youtube gehen und dann auf dieses Video was du möchtest und danach kannst du es so oft wie du es willst in deine Playlist rein tun. Da ich kein Safari hatte habe ich mir einfach eine Safari App heruntergeladen.
Tut mir Leid ich kann nicht so gut erklären und ja ich hoffe es klappt.
Du musst auf Safari gehen dann auf Youtube gehen und dann auf dieses Video was du möchtest und danach kannst du es so oft wie du es willst in deine Playlist rein tun. Da ich kein Safari hatte habe ich mir einfach eine Safari App heruntergeladen.
Tut mir Leid ich kann nicht so gut erklären und ja ich hoffe es klappt.
Keine Ahnung, ob das am PC auch geht, aber am Handy kannst du ein Video einer Playlist hinzufügen und dann einfach nochmal hinzufügen (also Playlist hinzufügen > Playlist wählen). Fertig