Doppelte Videos in der Youtube Playlist?

Doppelter Playlisteintrag - (Internet, YouTube)

3 Antworten

Du musst auf Safari gehen dann in deiner Safari App auf Youtube gehen und dann auf dieses Video was du möchtest und danach kannst du es so oft wie du es willst in deine Playlist rein tun. Da ich kein Safari hatte habe ich mir einfach eine Safari App heruntergeladen.

Tut mir Leid ich kann nicht so gut erklären und ja ich hoffe es klappt.

Du musst auf Safari gehen dann auf Youtube gehen und dann auf dieses Video was du möchtest und danach kannst du es so oft wie du es willst in deine Playlist rein tun. Da ich kein Safari hatte habe ich mir einfach eine Safari App heruntergeladen.

Tut mir Leid ich kann nicht so gut erklären und ja ich hoffe es klappt.

Keine Ahnung, ob das am PC auch geht, aber am Handy kannst du ein Video einer Playlist hinzufügen und dann einfach nochmal hinzufügen (also Playlist hinzufügen > Playlist wählen). Fertig