Mit welcher Software funzt der download von youtube videos die ab 18 sind? (Standards funzen net)

6 Antworten

solange du nicht bei youtube als 18jähriger angemelde bist, bleibt dir der komplette zugang zu den videos gesperrt und das downloaden geht nich, weil die softwareentwickler nicht so verückt sind und streamen das von dem youtube server, sondern streamen das aus deinem zwischenspeicher.

Download Helper als Add On in Verbindung mit Firefox Browser.

DVDVideoSoft Free Studio

peterspam33
Fragesteller

nö geht net mit ab 18 videos

WillTell  30.06.2009, 20:22
@peterspam33

Ich persönlich habe bestimmt schon 20 Videos die ab 18 freigegeben sind dort mit diesem Programm heruntergeladen. Also erspare dir dein .

peterspam33
Fragesteller
@WillTell

mit welchem program genau? das ist ja ein ganzes paket!

peterspam33
Fragesteller
@WillTell

SO! habe es eben nochmal probiert! Normale Videos funzen, ab 18 videos nicht!

WillTell  30.06.2009, 20:31
@peterspam33

Poste den Link, ich teste es eben. Warum sagst du es würde nicht stimmen nur weil es bei dir nicht geht?

peterspam33
Fragesteller
@WillTell

sag mir lieber wies geht :-/

bei mmir klappts mit der software nicht

WillTell  30.06.2009, 20:38
@peterspam33

Mit dem DVDVideoSoft ging bei mir deins auch nicht jedoch mit dem Orbit Downloader

Meld dich einfach nochmal an und mach dein Geburtsdatum in die 20ger.

peterspam33
Fragesteller

ich möchte wissen wie man die datei downloadern kann!!! die software die man sonst so nutzen kann geht bei ab 18 videos net!

Hi, mit Tunebite kannst du alle Videos von YouTube und anderen Video Portalen runterladen:

http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/youtube.html