Ps 5 wie läuft die Garantie laufwerk spinnt?

2 Antworten

Hier heißt es einfach einschicken, diese wird repariert, es wird höchstens das Laufwerk getauscht, wenn diese Probleme macht. Komplett neue Konsole bekommt man da nicht, erst wenn die Reparatur nicht mehr sich lohnt für die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das laufwerk brummt nun mal. Das ist nicht lautlos. Das ist bei jedem Laufwerk so.-

Wenn es sehr laut ist und nicht aufhört zu brimmen nach dem Laden des Spiels, dann ist der Laser nur verschmutzt

Dolijo
Fragesteller

Es ist schon extrem laut und ich habe davor ja auch schon spiele installiert ,da hatte ixh das problem nicht